20. Januar 2010

This Girl!



Ich hoere sie jetzt seit ungefaehr 3 Jahren. Sie sieht toll aus, sie ist außergewoehnlich, sie hat den besten Akzent und eine der schoensten Stimmen und ihre Musik ist fantastisch - banging! Die Rede ist von UFFIE.
Gerade habe ich bei Youtube ihren neuen Song "MC's can kiss" entdeckt. Ich merke schon, dass ich ihn liebe, da er in der letzten halben Stunde bei mir gefuehlte 50 Mal hoch und runter gelaufen ist. Man erkennt sie fast garnicht wieder meiner Meinung nach. Ihre Stimme hat sich veraendert, aber ihre Texte und die Mischung aus Electro, Dance und Rap stehen immer noch im Vordergrund. MC's can kiss ist uebrigens die erste Single aus ihrem neuen Album "Sex, Dreams & Denim Jeans", was vorraussichtlich am 14.02. veroeffentlicht wird. I can't wait! Hier nun der Song - hoert ihn euch an. Was meint ihr?







Etwas fuer die Augen obendrauf:  Die  Fotos von der MOB (Most Official Bitches) Herbstkampagne, fuer die Uffie vor der Kamera stand. Alle via Google.

ps. "Killing God" & "Black Summer Rabbit" sind heute angekommen.

2 Kommentare:

  1. ich liebe uffie :))
    das lied ist guuuut (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog .. :D
    Aber was hat Uffie bloß mit ihren Haaren gemacht .. XDDD

    <3

    AntwortenLöschen