21. Januar 2010

Do I look like...



via

My Travellers! Ich melde mich heute wieder mit einem Foto von Uffie, was mir sehr gut gefaellt und ein paar Noten fuer das Halbjahreszeugnis, was bald ansteht. Alright, die 11. Klasse in der Fachoberschule ist noch nicht so schwierig. Dafuer wird die 12. umso haerter - hilfe! Meine Noten sind ganz gut ausgefallen - klar bin ich nicht mit allen zufrieden - das wird dann bis zum Sommer geaendert! In Deutsch habe ich diesesmal eine 1 bekommen und in Politik eine 2 - aber da werde ich hoffentlich bis zum Sommer auch eine 1 stehen haben, denn Politik ist das beste Fach eh und je und Deutsch geht sowieso immer. Ohh Mathe mein Lieblingsfach - NICHT! Ich bin ein professioneler Looser was dies angeht und somit gibt es da eine 4 fuer mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen