4. Januar 2010

New In Town


via google search



Einer meiner Lieblingssongs von Juli 2009. Durch Zufall wiedergefunden und jetzt laeuft er hoch und runter und immer wieder in meiner Playlist. Die Lyrics sind so gut und ich merke, dass ich fuer diese Woche wieder einen Ohrwurm habe, cause....

 ...no-one is safe in these streets
Im gonna take you out tonight
Im gonna make you feel alright
I dont have a lot of money
But we'll be fine
No, I dont have a penny
But I'll show you a real good time


 Apropos diese Woche. Fuer Freitagmittag/nachmittag habe ich mit der Besten geplant in die City nach Koeln zu fahren. Hoffentlich wird es nicht allzu kalt und Fotos folgen! Naechste Woche beginnt die Schule wieder und die erste Arbeit, die ich schreibe ist Mathe. Schoen. - NICHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen