8. Februar 2010

You got tagged!

Unter dem Motto "10 Fakten ueber dich" habe ich diesen Tag auf Lina's Blog gefunden und getaggt werden alle, die mitmachen wollen!


1. Meine Naturhaarfarbe ist ein helles Blond, aber in den vergangen 3 Jahren hatte ich fast schon jede Haarfabe: von Schwarz bis hin zu allen Brauntoenen. Seit ein paar Monaten habe ich einen schoenen Rotton und bis jetzt ist das auch meine Lieblingshaarfarbe.
2. Naechstes Jahr mit 18 lasse ich mich zum ersten Mal taettowieren.
3. Ich habe mein Herz in/an Hamburg verloren.
4. Meine blauen Lakai Schuhe sind mir heilig. Werden sie mir zu klein ,oder was in letzter Zeit leider so haeuftig vorkommt, schmutzig, kaufe ich sie mir wieder.
5. Ich trage jeden Tag Nagellack - meistens einen Roten.
6. Ich hoere den ganzen Tag Musik - ohne geht nicht! Morgens im Bus zur Schule, Mittags im Bus nach Hause, Nachmittags beim Hausaufgaben machen, Abends am Notebook, bis spaet Abends, wenn ich im Bett liege.
7. Ich bin ein bekennender, großer Fußballfan. Ich verpasse kein Spiel von meinen Helden aus Gelsenkirchen.
8. Der Sommer jeden Jahres ist der Tollste eh und je fuer mich.
9. Ich hasse jegliche Freizeitparks.
10. Mein iPhone hat mein Leben um einíge, kleine Dinge leichter gemacht, haha. Und ich habe eine Abneigung gegen Fisch, obwohl ich ihn noch nie gegessen habe. Die langen, kurzen, guten und unvergesslichen Augenblicke machen mein Leben zu dem was es ist. ilovelife!

Ok, Punkt 10 besteht dann aus mehren Fakten, aber ich habe noch so viele, die mir einfallen. Vielleicht sollte ich bald mal einen Tag mit "20 Fakten ueber..." starten, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen