6. Juli 2010

Put your hands up for HH - we love this city!

Fotos von Hamburg gestern mit L.
 
ps. Ab Montag bis Donnerstag ( 12. - 15.07 ) bin ich wieder in Hambuurrg!
 

Kommentare:

  1. Ich war einmal da. (: An einem Sonntag.Um 1 Uhr nachts hier losgefahren und um 5 Uhr morgens,pünktlich zur Oeffnung des Fischmarkts angekommen und es war der Hammer. (: Die ganze Stimmung,ich kann nur erahnen wie geil es an einem anderem Wochentag ist,wenn es an einem Sonntag schon so geil war. (:
    Zwar haben meine Freundin und ich uns gefühlt,als wären wir in England oder so,weil wir einen Engländer und einen Amerikaner da kennengelernt haben und mit ihnen den Tag verbracht haben,also auch den ganzen Tag englisch gesprochen haben,aber Hamburg ist wirklich die nervige Busfahrt wert gewesen,selbst an einem Sonntag. (:

    AntwortenLöschen
  2. hey hey, ich habe eine neue ID-Adresse (neuer Link) &wollte dir nur bescheid sagen... nicht das du noch denkst ich hätte meinen Blog gelöscht.

    http://tissi-ijh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen