22. April 2010

of moons, birds & monsters

peace - i love hamburg skateboarding blurred version - random - peace blurred - random - i love hamburg skateboarding sharp version.

Meine Lieblingssongs momentan:
Ellie Goulding - Starry Eyed
Plastiscines - Bitch
MGMT - Electric Feel
The Kooks - Sofa Song
MGMT  - Of moons, birds & monsters
Plastiscines - Camera
The Kooks - Ooh la
MGMT - The youth

15 Kommentare:

  1. Sehr schön :) & das tolle Armband ist drauf XD
    Ich mag deine Frisur von heute so sehr *_*

    xoxo
    loveyou

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja süß :)
    Ist blau deine Lieblingsfarbe? :b

    xx

    AntwortenLöschen
  3. aww. die bilder sind ainfach mal wieder fantastisch & deine haare erst - ich schmiltze dahin.. und dein songauswahl gefällt mir soweit auch, bist auf camera von plastiscines. dass ist genau DAS lied was ich am wenigsten mag XDD haha



    <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhh mann, nächsten monat hol ich mir das shirt. ich muss es haben! muss eh noch zu mantis! ... :D

    xoxo, elle adore.


    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wahnsinnig hübsch ich hoffe dir ist das bewusst :) deine Haare -> ♥

    AntwortenLöschen
  6. woow...süßes outfit und du bist auch suppper suppper süüß :-)

    Liebe Grüßßßße

    AntwortenLöschen
  7. hamburg ist wirklich toll. ich war mal für ein verlängertes wochenende dort...wird wieder zeit ;)

    bis dann!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lederjacke gefällt mir besonders.
    Woher hast du sie?
    Und welche Haarfarbe benutzt du?

    Liebsten Gruß,
    S.

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym:

    Vielen Dank.
    Die Lederjacke habe ich aus Hamburg von H&M fuer 29,95€.
    Ich faerbe mir nicht selbst die Haare, deswegen kann ich dir das nicht genau sagen - ich gehe immer zum Friseur.
    Aber es ist ein schoener Rotton, wobei ich am Anfang noch einen Braunstich in den Haaren hatte - jetzt aber nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so süss...nice outfit!

    AntwortenLöschen
  11. super suess !

    besonders das t-shirt
    ich suche auch so ein ähnliches shirt !

    AntwortenLöschen
  12. http://myspace.com/arnisicecreamparty

    einfach laecherlich! :D

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym:

    Ich weiß davon - ich koennte kotzen, wenn ich so etwas sehe!!!

    AntwortenLöschen