11. März 2010

I'll take it day by day

cardigan: fred perry; shirt: mantis hh; hose: cheap monday; schuhe: lakai; sonnenbrille: ray ban

ps.: das schwarze etwas in meinem bett ist die beste katze der welt.

Kommentare:

  1. das letzte bild ist das coolste! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Letzte Bild find ich auch am besten:)
    Soo süß <3
    loveyou
    bis morgen
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wo bestellst du immer die cheap monday hosen? :b
    hier? http://www.tobi.com/women/home/shop-by-brand/12-cheap-monday/190-denim

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole armbänder :)
    und dein bett find ich auch gail :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. du hast urrr die schönen haare und tolles outfit (:

    AntwortenLöschen
  6. deine haare werden ja auch i.wie immer dunkler, naeh? XD
    aber JETZT sind sie perfekt fuer dich!
    und die haarfarbe ist sowieso der absolute hammer, du glaubst gar nciht wie begeistert ich bin >_< wenn mir blond nicht so gut stehen wuerde und ich mich auch nciht mit jeder anderen haarfrabe soooo unwohl fuehlen wuerde, denn wuerden ich mir genau DIE FARBE fareben XD =D
    ach man.. ich weiß ja, dass es hier grad auf dem bild gar nicht um deine haare geht, aber ich bin nur so geschockt! ..und wie lang die sind.. une meine wachsen nicht! -.-' ahhhh!

    einfach toll! <3

    AntwortenLöschen